Auf Südamerika-Tournee

Patrick Grahl mit der Internationalen Bachakademie Stuttgart

Mahlers Zweite

Christina Landshamer mit dem Budapest Festival Orchestra in Wien

Schostakowitsch und Bruckner

Manfred Honeck am Pult der Göteborg Symfoniker

Berwald & Berlioz

Herbert Blomstedt beim Royal Concertgebouw Orchestra

Wiener Meister

Anna Lucia Richter und Gerold Huber beim Internationalen Lied Festival in Zeist

Auf Südkorea-Tournee

Pietari Inkinen mit der Deutschen Radio Philharmonie

Auf Korea- und China-Tournee

Jukka-Pekka Saraste mit dem WDR Sinfonieorchester

News-Foto

Herbert Blomstedt beim San Francisco Symphony

Herbert Blomstedt wurde Anfang des Jahres bereits zum Ehrenpreisträger 2018 des Preises der deutschen Schallplattenkritik gekürt und erhielt nun zudem den ICMA Award 2018 für seine Gesamtaufnahme der Beethoven-Symphonien mit dem Gewandhausorchester, die von der ICMA-Jury als BEST COLLECTION ausgezeichnet wurde.

Ab Februar begibt er sich auf große USA-Reise und ist zu Gast bei den führenden amerikanischen Orchestern: Zunächst dirigiert er ab dem 8. Februar beim San Francisco Symphony Werke von Beethoven und Stenhammar.