Trio Zimmermann

Saison-Highlights 2017 / 2018

Frank Peter Zimmermann

Saison-Highlights 2017 / 2018

Ruth Ziesak

Saison-Highlights 2017 / 2018

Lothar Zagrosek

Saison-Highlights 2017 / 2018

Antoine Tamestit

Saison-Highlights 2017 / 2018

Franz-Josef Selig

Saison-Highlights 2017 / 2018

Andrè Schuen

Saison-Highlights 2017 / 2018

Maximilian Schmitt

Saison-Highlights 2017 / 2018

Simona Šaturová

Saison-Highlights 2017 / 2018

Jukka-Pekka Saraste

Saison-Highlights 2017 / 2018

Franz Schubert - Die Schöne Müllerin

Christian Gerhaher und Gerold Huber

Wiebke Lehmkuhl in der Meistersinger-Premiere

bei den Bayreuther Festspielen

News-Foto

Bejun Mehta in Boston und New York

Bejun Mehta goes USA: Die ihm gewidmete Kantate Dream of the Song von George Benjamin singt er nun erstmals auf der anderen Seite des Atlantiks mit dem Boston Symphony Orchestra zunächst am 9., 10. und 11. Februar in Boston, am 2. März folgt ein Gastspiel mit dem gleichen Repertoire in der New Yorker Carnegie Hall. Mit diesem eindrucksvollen Werk wurde er erst kürzlich bei der französischen und dann deutschen Erstaufführung in der Philharmonie de Paris und im Dresdner Schauspielhaus bejubelt.